Titel Logo
Nachrichtenblatt Maikammer
Ausgabe 27/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bürgerinnen und Bürger sollen in Auswahl des Pflasterbelags für die Marktplatzneugestaltung eingebunden werden

Liebe Bürgerinnen,

liebe Bürger,

wie bereits mehrfach berichtet, soll der Marktplatz im kommenden Jahr neu gestaltet werden. Als Oberflächenbelag ist ein hochwertiges Betonpflaster vorgesehen. Der Ortsgemeinderat hat sich in seiner letzten Ratssitzung für zwei mögliche Pflastervarianten ausgesprochen. Eine endgültige Entscheidung wurde noch nicht getroffen. Mein Vorschlag, interessierte Bürgerinnen und Bürger in die Entscheidungsfindung einzubeziehen, wurde von den Ratsmitgliedern begrüßt.

Die vom Gemeinderat in die engere Wahl genommenen Pflasterbeläge liegen auf der linken Seite vor der Eingangstür zum Rathaus aus. Jede Palette ist von 1 - 3 nummeriert. Eine Palette unterscheidet sich nur von der Oberflächenbearbeitung her. Sie enthält einen etwas aufgerauten Belag.

Es wäre schön, wenn interessierte Bürgerinnen und Bürger per Mail ihren Favoriten der Verwaltung mitteilen würden. Dabei ist nur die auf der jeweiligen Palette angegebene Nummer im Mail an karl.schaefer@maikammer.de anzugeben.

Entscheiden Sie mit. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Rückmeldungen kommen.

Ihr

(Karl Schäfer)

Ortsbürgermeister