Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Sportlerinnen und Sportler, die im vergangenen Jahr bei überregionalen Veranstaltungen gute Platzierungen erreicht haben, Anerkennung durch die Verbandsgemeinde aussprechen.
Hierzu bedürfen wir Ihrer Mithilfe. Ein entsprechendes Anschreiben an die Vereine wird in kommenden Tagen erfolgen. Sollten wir jemand vergessen haben oder wurden entsprechende Erfolge als Einzelerfolge (nicht über Vereine oder Schulen) erzielt, so bitten wir um formlose Meldung, vorzugsweise per Mail, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Maikammer – Fachbereich 1, Frau Litty, E-Mail: carina.litty@vg-maikammer.de, Tel.: 06321/5899-12, bis spätestens
7. Februar 2025.
Da von Seiten der Verwaltung noch einige Vorbereitungen zu treffen sind, wären wir für eine termingerechte Meldung sehr dankbar.
Maßgebend sind Platzierungen aus dem Jahre 2024 ab
| - | Pfalzmeisterschaften | 1. - 3. Platz |
| - | Rheinland-Pfalz-Meisterschaften | 1. - 3. Platz |
| - | Deutsche Meisterschaften | Platzierung |
Auch Mannschaftsergebnisse können zur Ehrung vorgeschlagen werden.
Sollten zum jetzigen Zeitpunkt noch Platzierungen offenstehen, bitten wir um Mitteilung unter Angabe des voraussichtlichen Zeitpunktes der Entscheidung.
Gerne wollen wir eine kleine Präsentation der verschiedenen zu ehrenden Sportarten zusammenstellen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Bilder über die entsprechenden Veranstaltungen bzw. die zu ehrenden Sportler zukommen lassen könnten.
Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns im Voraus.