Titel Logo
Nachrichtenblatt VG Maikammer
Ausgabe 30/2022
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wild- und Wanderpark veranstaltet anlässlich Nachwuchses Wolfsfest am 07. August

Foto: Wild- und Wanderpark.

Der Wild- und Wanderpark freut sich über Nachwuchs: Drei junge Wölfe bereichern seit Juni den Park. Aus diesem Anlass veranstaltet der Wild- und Wanderpark am Sonntag, 07. August 2022 ein ganztägiges „Wolfsfest“ für Jung und Alt.

Und es gibt noch mehr zu feiern im Wild- und Wanderpark.

Über junge Wölfe freut sich aktuell der Wild- und Wanderpark bei Silz.

Zum „Wolfsfest“ sind neben Informationen rund um das Wolfsrudel Bastel- und Mitmachstationen für Kinder geplant.

Das Team um Geschäftsführer Daniel Kraus ist stolz auf den Nachwuchs, der noch etwas scheu ist: „Seit dem Jahr 2014 sind es die ersten Wolfsjungen. Diesen freudigen Anlass möchten wir gebührend feiern und laden unsere großen und kleinen Gäste sehr herzlich ein“, so Kraus.

Ein weiteres Highlight für alle, die Hunger mitbringen:

Auch die Gaststätte am Wild- und Wanderpark feiert ein kleines Jubiläum und bietet zum einjährigen Bestehen zusätzliche Speisen an.

Text: Kreisverwaltung SÜW