Die Gesellschafterversammlung der Parkraum Bewirtschaftung Maikammer GmbH (PBM) hat in der Gesellschafterversammlung vom 07.11.2022 den Jahresabschluss 2021 festgestellt und zusammen mit dem Ergebnis der Prüfung des Jahresabschlusses, des Lageberichts sowie der Behandlung des Jahresfehlbetrages beschlossen.
Der Jahresabschluss und der Lagebericht liegen von Montag, den 05.12.2022 bis einschließlich Mittwoch, den 13.12.2022 zu üblichen Öffnungszeiten in der Verbandsgemeinde Maikammer, Immengartenstraße 24, 67487 Maikammer, Zimmer OG112 öffentlich zur Einsichtnahme aus.
Sprechstunden der Verbandsgemeindeverwaltung:
| Montag bis Dienstag | von 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr, |
| Mittwoch | von 8.30 Uhr - 12.00 Uhr, |
| Donnerstag | von 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr, |
| Freitag | von 8.30 Uhr - 12.30 Uhr. |
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.