nach § 1 des Hessischen Verwaltungszustellungsgesetzes (HessVwZG) vom 14.02.1957 (GVBI. I S. 9), zuletzt geändert durch Artikel 8 des Gesetzes vom 13. Dezember 2012 GVBI S. 622), i.V.m. § 10 Verwaltungszustellungsgesetz des Bundes (VwZG) vom 12.08.2005, zuletzt geändert durch den Artikel 11 Absatz 3 des Gesetzes vom 18. Juli 2017 (BGBI I S. 2745).
Frau Katja Kliffmüller, geboren am 14.10.1970 in Homberg (Efze), zuletzt wohnhaft Am Schieferstein 1 in 34576 Homberg (Efze), haben wir mit den Dokumenten vom 04.04.2025 mit dem Aktenzeichen RM-86312/119674, vom 05.06.2025 mit dem Aktenzeichen RM-86716/119674, vom 01.07.2025 & 08.08.2025 mit dem Aktenzeichen VA-25/0481, vom 02.07.2025 mit dem Aktenzeichen VA-25/0059, vom 03.07.2025 mit den Aktenzeichen VA-25/0192 über den Sachverhalt informiert.
Die Zustellung des Dokuments an den Empfänger, eine(n) Vertreter(in) oder Zustellungsbevollmächtigte(n) war nicht möglich. Die Zustellung muss daher öffentlich erfolgen.
Die Dokumente können montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und donnerstags zusätzlich von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr beim Magistrat der Stadt Homberg (Efze) (Rathausgasse 1, 34576 Homberg (Efze), Gemeinschaftskasse, Zimmer Nr. 12) von dem Betroffenen oder seinem/seiner Bevollmächtigten (unter Vorlage eines Personalausweises oder ggf. mit Vollmacht) abgeholt werden.
Die Dokumente gelten gem. § 10 Abs. 2 VwZG als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung der Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.