Der Lauftreff "Heggestorze" lädt an Hexenacht, 30. April, ab 18.00 Uhr wieder auf den Dorfplatz in Heckendalheim zu "Rock in den Mai", diesemal mit der Band Patchwork, ein. Patchwork spielt einen abwechslungsreicher Mix aus Pop und Rock. Über eine Hutsammlung kann die Band gerne unterstützt werden.
Am 1. Mai wird wieder ab 10.00 Uhr auf dem Dorfplatz zu einem Wanderertreff eingeladen. Ab 10.00 Uhr, es spielt die Bayrische Blaskapelle Ommersheim zum Frühschoppen, ab 14.00 Uhr unterhält der Ormesheimer Entertainer Andy Pink mit akustischen Coverversionen aus Classic Rock, Rock und Pop mit seiner Gitarre und seinem Gesang. Zum Mittagessen gibt es am 1. Mai Spießbraten, Erbensuppe mit Wurst.
An beiden Veranstaltungstagen Tagen gibt es Schwenker vom Grill und Essen vom Rostwurststand sowie eine Cocktailbar und einen Getränkestand. Auch Kaffee und Kuchen wird angeboten.