Titel Logo
mein Mandelbachtal
Ausgabe 31/2024
mein Mandelbachtal
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Naturbühne Gräfinthal zeigt nach ihrer Sommerpause am 16. und 17. August "Die drei von der Tankstelle"

Am Freitag, 16. und am Samstag, 17. August zeigt die Naturbühne Gräfinthal nach ihrer zweiwöchigen Sommerpause wieder jeweils um 20.30 Uhr wieder die Operette „Die Drei von der Tankstelle“. Die Zuschauer bekommen dann wieder ein temporeiches und kurzweiliges Stück mit großartigen Charakteren und bekannten Liedern zu sehen. Nach einem extravaganten Urlaub stehen die drei stinkreichen Junggesellen Willi, Kurt und Hans vor dem Nichts. Ihr Vermögen ist futsch, der Bankier hat sich auf die Fidschi-Inseln abgesetzt und ihr Hab und Gut wird just in diesem Moment gepfändet. Doch getreu dem Motto „Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt!“ lassen sich die Männer davon natürlich nicht unterkriegen. Aus den eigenen vier Wänden vertrieben stoßen sie am Straßenrand auf eine verlassene Tankstelle. Also machen die drei aus der Not eine Tugend: Sie planen die große Wiedereröffnung. Doch der Neustart als Tankstellenbetreiber ist gar nicht so einfach wie gedacht. Als sich dann alle drei auch noch ausgerechnet in ihre beste Kundin verlieben, ist das Chaos vorprogrammiert...

Weitere Spieltermine von "Die drei von der Tankstelle" sind am Freitag, 16. August; Samstag 17. August und Freitag, 23. August, jeweils um 20.30 Uhr.

Der Eintritt kostet 10,00 € für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren und 5,00 € für Kinder bis 14 Jahre. Gruppen ab 20 Personen erhalten einen Rabatt von 20%. Kinder, die jünger als 4 Jahre alt sind, erhalten freien Eintritt bei Verzicht auf Sitzplatzanspruch. Bitte buchen Sie das Ticket aber dennoch als Kinderticket und weisen Sie dann an der Tageskasse beim Bezahlen darauf hin. Sie können ab sofort im Internet unter www.naturbuehne-graefinthal.de/index.php/tickets Ihre Eintrittskarten zum Wunschtermin reservieren. Die Karten müssen Sie dann an der Tageskasse, die etwa zwei Stunden vor Aufführungsbeginn öffnet, bar bezahlt werden.