Am Samstag, 26. und Sonntag, 27. April, wird rund um die Bebelsheimer Jungholzhütte wieder das beliebte Bärlauchfest gefeiert.
Die Betreiber der Jungholzhütte laden dann, bei hoffentlich gutem Wetter, zum ersten großen Freiluftfest des Jahres ein. Im Bebelsheimer Wald soll sichtbar werden, wie abwechslungsreich die Landschaft zwischen Blies- und Mandelbachtal ist.
Deshalb sind auch die Direktvermarkter der Region eingeladen, sich zu präsentieren. Bauernhöfe, Imker, Kunsthandwerker und Handwerksbetriebe, die sich dem bewussten Umgang mit den Ressourcen unserer Gegend verschrieben haben, können sich zur Teilnahme am Bärlauchfest bewerben. Ein kleiner, aber repräsentativer Bauernmarkt wird rund um die Jungholzhütte aufgebaut.
Die Besucher des Festes können an Ort und Stelle Produkte mit oder ohne Bärlauch aus der Region kosten und kaufen und die Jungholzhütte sorgt dafür, dass niemand hungrig oder durstig bleiben muss.
Alle Betriebe, die an einer Teilnahme am Bärlauchfest 2025 interessiert sind, können sich anmelden. Eine Anmeldung im Voraus ist für Teilnehmer am Landmarkt zwingend erforderlich, ohne diese Anmeldung steht kein Standplatz zur Verfügung.
Anmeldungen bitte an Peter Gaschott, Mobil: 01764 0034086 oder per E-Mail info@jungholzhuette.de