Titel Logo
Marpinger Nachrichten
Ausgabe 20/2025
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verkehrsrechtliche Anordnung

Gemäß der §§ 44 Abs. 1 und 45 Abs. 1 und 3 der Straßenverkehrsordnung vom 16.11.1970 (BGBL. I, Seite 1565), zuletzt geändert mit Verordnung vom 05.08.2009 (BGBl., Teil I, Seite 2631), wird aus Gründen der Sicherheit und Leichtigkeit des Verkehrs anlässlich der Weinwanderung der Marpinger Vereinsgemeinschaft im Ortsteil Marpingen folgende verkehrsrechtliche Anordnung getroffen:

  1. Ab Freitag, den 13.06.2025 von 8:00 Uhr bis Montag, den 16.06.25 11:00 Uhr wird die Zufahrt zur Sporthalle in Marpingen ab dem Kindergarten für den Fahrzeugverkehr vollgesperrt.

Diese Anordnung tritt mit der Aufstellung der amtlichen Verkehrszeichen und Einrichtungen in Kraft. Bei Einbruch der Dunkelheit sind die Absperreinrichtungen durch rote Warnleuchten zu kennzeichnen.

Zuwiderhandlungen gegen diese Anordnung werden als Ordnungswidrigkeit nach § 24 Straßenverkehrsgesetz (StVG) geahndet.

Marpingen, den 09.Mai 2025
Der Bürgermeister der
Gemeinde Marpingen
gez.
I.A.
(Pabst)