Liebe Berschweiler Mitbürger,
pünktlich zum Herbstbeginn ist bei uns im Dorf wieder einiges los.
In Bruche-Biergarten wird ab Samstagmorgen Laxem gekocht und in Christines Biergarten wird samstags und sonntags Oktoberfest gefeiert. Abends findet in Bruche dann die 80er-Jahre Party statt und am Sonntag empfangen die Fußballer Heiligenwald zum Spitzenspiel. Es wird also von Jung bis Alt für alle etwas geboten.
Außerdem gibt es weiterhin die Möglichkeit, heimische Äpfel in unserer Kelter abzugeben. Auch am Samstag kann man dort ab 16 Uhr seine Äpfel abgeben, wobei die Säcke nicht schwerer als 25 Kilo sein dürfen.
Ich wünsche allen Veranstaltungen einen erfolgreichen Verlauf und allen Berschweilern einen schönen Herbstanfang!
Bleibt gesund und munter!
Zu erreichen bin ich unter 015152550521 oder unter IngoRecktenwald@gmx.de. Selbstverständlich könnt ihr euch auch an meinen Stellvertreter Michael Seinsoth wenden (01784592867).