Titel Logo
Marpinger Nachrichten
Ausgabe 50/2023
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Angepasste Telefonzeiten des EVS Kunden-Service-Centers im Dezember

Auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des EVS Kunden-Service-Centers macht die Erkältungswelle keine Ausnahme. Aktuell kann krankheitsbedingt lediglich eine Minimalbesetzung im Einsatz sein.

Um insbesondere Terminangelegenheiten und besonders dringliche Anträge, die per Mail und Post eingehen, fristgerecht bearbeiten zu können, ist die telefonische Hotline des KSC im Dezember freitags nur bis 12.00 Uhr besetzt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden die Stunden danach nutzen, um E-Mails und Post zu bearbeiten.

Der EVS bittet alle Kundinnen und Kunden für Verständnis für diese Regelung, die sicherstellen soll, dass wichtige Anträge trotz Krankheitswelle rechtzeitig bearbeitet werden können.

Hinweis zum Datenschutz:

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist dem EVS und seinen Gesellschaften ein wichtiges Anliegen. Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.evs.de.