Titel Logo
Blickpunkt Merchweiler
Ausgabe 46/2024
Mitteilungen des Bürgermeisters
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Straßensanierungsarbeiten Zufahrt Gewerbegebiet „Auf Pfuhlst“

Vollsperrung Zufahrt Auf Pfuhlst ab Ausfahrt Kreisel

Aufgrund von Straßensanierungsarbeiten muss die Zufahrt zum Gewerbegebiet „Auf Pfuhlst“ ab der Ausfahrt des Kreisels in der Quierschieder Straße voll gesperrt werden.

Aus platz- und arbeitsschutzrechtlichen Gesichtspunkten können nach aktueller Planung für den Zeitraum von

Fr 22.11.2024 – Fr 29.11.2024

keine Verkehre in dem betroffenen Teilbereich zugelassen werden.

Eine entsprechende Umleitung wird eingerichtet.

Die Erreichbarkeit des Gewerbegebietes wird weiterhin über die Zufahrt in der Hauptstraße gewährleistet.

Zusätzlich muss in der Zeit von Mo 18.11.2024 – Fr 29.11.2024 der Wendehammer im Gewerbegebiet „Auf Pfuhlst“ aufgrund von Sanierungsarbeiten voll gesperrt werden.

Witterungsbedingte Verzögerungen können nicht ausgeschlossen werden.

Während der Ausführung kann es zu temporären Beeinträchtigungen in den angrenzenden Straßenzügen kommen.

Für weitere Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Technischen Bauamtes, Herr Hanstein, Tel. 06825/955 – 265, sowie der Leiter des Geschäftsbereiches 4, Herr Joachim Dörr, Tel. 06825/955 – 260, gerne zur Verfügung.

Für die entstehenden Beeinträchtigungen bitte ich Sie um Ihr Verständnis.

Der Bürgermeister

Patrick Weydmann