Titel Logo
Neues aus Merzig
Ausgabe 15/2024
Sonstige Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bekanntmachung eines Grenztermins in der Kreisstadt Merzig

Anlässlich einer in der Gemarkung Merzig, Flur 10 (Fischerstraße und Am Seffersbach) beantragten Liegenschaftsvermessung findet für die Flurstücke Nr. 1035/4, 1052/1, 1055/7 und 1076/1 ein Grenztermin statt.

Hierbei werden die bestehenden Grenzen auf ihre Übereinstimmung mit dem Katasternachweis untersucht und - wenn beantragt - neue Grenzen festgelegt. Anschließend erfolgt die örtliche Kennzeichnung und Sicherung der Grenzen mit festen und dauerhaften Grenzzeichen (Abmarkung).

Im Grenztermin erfolgt die Anhörung der Eigentümerinnen, Eigentümer und Erbbauberechtigten der Flurstücke (Beteiligte) über die Bestimmung und Abmarkung der Flurstücksgrenzen.

Der Grenztermin findet statt am: 26.04.2024 um 10:30 Uhr

Treffpunkt: vor Haus Fischerstraße 11, Merzig

Wenn Beteiligte nicht im Grenztermin anwesend sind, werden die Flurstücksgrenzen auch ohne ihre Anwesenheit bestimmt und abgemarkt. Die Bekanntgabe der Bestimmung und Abmarkung von Flurstücksgrenzen wird dann schriftlich oder durch eine öffentliche Bekanntmachung erfolgen.

Entstehende Kosten für die Teilnahme am Grenztermin können nicht erstattet werden.

Heusweiler, den 10.04.2024
Dipl.-Ing. Thomas Rickmann,
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur