Der Landkreis Merzig-Wadern und die Kreisstadt Merzig bringen gemeinsam mit der CoWorkLand Genossenschaft vom 27. Mai bis 5. Juli 2024 einen Pop-Up-Coworking-Space nach Merzig in die Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Villa Fuchs in der Bahnhofstraße 25 in Merzig. Vom 27. Mai bis 5. Juli können Selbstständige, Unternehmen, Start-Ups, Pendler, Studierende und alle weiteren Interessierten täglich zwischen 8 und 16 Uhr einen temporären kostenlosen Arbeitsplatz im Coworking Space buchen und die einzigartige Atmosphäre des gemeinsamen Arbeitens kennenlernen.
Im Rahmen dieser Veranstaltung steht Oberbürgermeister Marcus Hoffeld mit einer Bürgersprechstunde
am Mittwoch, 19. Juni 2024, ab 15:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Villa Fuchs
als persönlicher Ansprechpartner bei Anliegen, Wünschen, Anregungen und Problemen zur Verfügung.
Merziger Bürgerinnen und Bürger, die von diesem Angebot Gebrauch machen möchten, können sich zwecks Terminvergabe mit dem Sekretariat des Oberbürgermeisters per Telefon unter 06861/85202 oder per E-Mail an stadt@merzig.de in Verbindung setzen.
Zur Vorbereitung des Termins geben Sie bitte das Thema, über das Sie mit Oberbürgermeister Hoffeld sprechen möchten, an.
So kann Ihr Anliegen bereits vor Ihrem Gespräch mit dem Oberbürgermeister innerhalb der Verwaltung besprochen und vorbereitet werden.