„Verkauf einer Waldfläche“ in den Stadtteilen Besseringen und Merzig, Kreisstadt Merzig
Die Kreisstadt Merzig führt ein unverbindliches Interessenbekundungsverfahren für eine zusammenhängende Waldfläche in den Gemarkungen Besseringen und Merzig der Kreisstadt Merzig durch.
Die Kreisstadt Merzig möchte eine zusammenhängende mit Wald bestockte Fläche von ca. 804.895 m² verkaufen. Die zum Verkauf stehende Fläche ist Eigenjagdbezirk (Hochwildrevier) und derzeit jagdlich verpachtet. Es handelt sich teilweise um größere Parzellen, die vermessen werden müssen. Die Flächen werden nur als gesamtes zusammenhängendes Areal angeboten.
Die Interessenbekundung einschließlich der Unterlagen sind bis zum 22.10.2025, 11.00 Uhr, an die
Kreisstadt Merzig
Gebäude- und Grundstücksmanagement
Brauerstraße 5
66663 Merzig
in Papierform und in digitaler Form (pdf auf Datenträger) in einem verschlossenen Umschlag/Paket mit Angabe des Absenders zu richten. Als Betreff ist die folgende Bezeichnung gut lesbar auf dem Umschlag/Paket aufzubringen:
Bewerbung „Waldflächen Besseringen und Merzig“
Sendung bitte nicht öffnen
Die Grundlagen, Einzelheiten und Anforderungen des Interessenbekundungsverfahrens der Kreisstadt Merzig sind unter dem Link: https://www.merzig.de/waldflaechenabrufbar bzw. können unmittelbar bei der Kreisstadt Merzig, Gebäude- und Grundstücksmanagement, Brauerstraße 5 in 66663 Merzig, Telefon 06861/85-451, oder 06861/85-443, E- Mail: w.gasper@merzig.de, oder k.zimmer@merzig.de angefordert werden.