Ein Geschenk für die treue Fangemeinde
Donnerstag, 26.03.26, 20 Uhr, Stadthalle, Merzig
Über 20 Jahre Maybebop – ausverkaufte Konzerttourneen von Berlin bis Saarbrücken, von Flensburg bis Passau, über 200 TV-Auftritten, zwei Jahrzehnte begeisterte Konzertbesucher!
Mit Leichtigkeit, Humor und Tiefgang unterhalten – das Geheimrezept dieser Stimmakrobaten. Und da Merzig natürlich nicht auf dem Tournee-Fahrplan fehlen darf, dürfen sich alle Fans und die, die es noch werden wollen, den 26. März 2026 fett im Kalender markieren. Karten kann man sich im Ticketbüro der Villa Fuchs in der Merziger Stadthalle und in allen bekannten Ticket Regional Vorverkaufsstellen sichern. Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Kooperation mit der Kreisstadt Merzig.
Maybebop sind vier schräge Typen, die sich in der Musik- und Theaterszene etabliert haben. Ihr Charme ist einfach unwiderstehlich, sie singen super, tanzen gerne, sind albern und doch ernst, sind künstlerisch einzigartig.
Maybebop präsentieren praktisch eine eigene Kunstform.
Aber wie beschreibt sich die Band eigentlich selbst? „Maybebop macht witzigen, hintergründigen Deutsch-Pop ohne Instrumente, weil die Stimme das Schönste aller Instrumente ist. Es macht einfach tierisch Spaß. Außerdem können wir nix anderes.“
Ihre durchweg eigenen deutschen Songs durchleuchten den Wahnsinn des täglichen Seins: witzig und berührend, manchmal böse und skurril, aber immer mit wohltuendem Tiefgang und musikalisch unglaublich vielfältig. Mit ihrer perfekt durchgestylten Show berühren sie alle Sinne und bleiben dabei immer nah am Publikum.
Und für das treue Publikum haben die vier Musiker in jedem Konzert ein kleines Wunschkonzert geplant. Die Fans können sich aus dem vielfältigen Hitmaterial der Jungs ihren ganz persönlichen Lieblingssong wünschen. Dies geht per Mail an kontakt@maybebop.de oder im Facebook Gästebuch.