Titel Logo
Rund um die Saarschleife Gemeinde Mettlach
Ausgabe 49/2023
Veranstaltungen "Rund um die Saarschleife"
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bewegungsjagd im Forstrevier Weiten

Der SaarForst Landesbetrieb wird am Samstag, dem 16. Dezember 2023 im Forstrevier Weiten beidseits der L 176 eine Bewegungsjagd durchführen. Daher wird es in der Zeit von 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr zu folgenden Verkehrsbeschränkungen kommen:

-

Vollsperrung der L 176 zwischen Weiten (Abzweigung L 178) und der „Weißen Mark“ (Kreuzung L 176 / L 177)

-

Reduzierung der Geschwindigkeit auf 30 km/h im weiteren Verlauf der L176 zwischen der „Weißen Mark“ und km 2,2 (Ortsende Mettlach), sowie ab „Weißer Mark“ bis km 1,6 (1,6 km nach der „Weißen Mark“) (ca. 600 m vor dem Kreisel Orscholz).

Die bejagte Waldfläche wird aus Sicherheitsgründen an dem genannten Tag zwischen 08:00 Uhr und 17:30 Uhr für Waldbesucher gesperrt.

Weitere Informationen find Sie unter „Amtliche Bekanntmachungen anderer Behörden“.