Am Donnerstag, dem 19. Dezember 2024, findet um 11:30 Uhr im Besprechungsraum im 3. OG, Zimmer 307 des Rathauses Mettlach die Versammlung der „Angliederungsgenossenschaft Eigenjagdbezirk Gehöferschaft Besseringen“ statt, zu der ich hiermit die Genossenschaftsmitglieder einlade.
Tagesordnung
| 1. | Wahl des Jagdvorstehers der „Angliederungsgenossenschaft Eigenjagdbezirk Gehöferschaft Besseringen“ |
| 2. | Wahl des Stellvertretenden Jagdvorstehers der „Angliederungsgenossenschaft Eigenjagdbezirk Gehöferschaft Besseringen“ |
| 3. | Festlegung des Jagdpachtzinses ab dem Jagdjahr 2025/26 |
| 4. | Mitteilungen, Anfragen, Anregungen |
Das Stimmrecht des einzelnen Mitgliedes in der Genossenschaftsversammlung und sein Anteil an den Nutzungen und Lasten richten sich nach dem Verhältnis des Flächeninhalts seiner bejagbaren Grundstücke.
Mettlach, 05. Dezember 2024
Der Jagdvorsteher
Daniel Kiefer