Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 1/2019
Seite 4
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neujahrssendung mit Bürgermeister

Neujahrssendung mit Bürgermeister

Der Bürgersender SAARWELLE bringt am Freitag, 11. Januar 2019, 20 bis 22.30 Uhr, eine Neujahrssendung. In deren Verlauf haben ich und einige andere Verwaltungschefs einiger Kommunen der Region Gelegenheit, einen kurzen Rückblick auf die kommunalen Geschehnisse des Jahres 2018 zu halten. Danach informieren wir sie über Neuerungen für 2019 im Hinblick darauf, was die Bürger 2019 in ihrer Gemeinde oder ihrer Stadt erwartet. Der Beitrag über die Gemeinde Nalbach beginnt um 20.30 Uhr.

Radio SAARWELLE ist ein privater Bürgersender, der ehrenamtlich betrieben wird.

Der Websender ist kostenlos mit jedem Smartphone, Internet-PC/Tablet oder mit einem digitalen Internetradiogerät zu empfangen.

Dazu ist lediglich die nachfolgend genannte Internetadresse in den Browser einzugeben. Anschließend kann der Sender durch einen Klick auf das weiße Dreieck gestartet werden: https://laut.fm/saarwelle

Über möglichst viele Zuhörer und Zuhörerinnen aus unserer Gemeinde würde ich mich sehr freuen.

Peter Lehnert

Bürgermeister