Titel Logo
Primsbote Gemeinde Nalbach
Ausgabe 1/2022
Neuigkeiten und Termine Piesbach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neue Arbeit Saar gGmbH

Piesbacher Lädchen sagt Danke

Mit unserer Geschäftsaufgabe des "Piesbacher Lädchens" am 15.12.2021 möchten wir uns herzlich bei Ihnen, unserer Kundschaft bedanken. Leider fehlte unserem Angebot an Arbeitsgelegenheiten auch coronabedingt derzeit die Nachfrage. Damit einhergehend ist uns auch unsere Fördermöglichkeit Ende des Jahres genommen und so fehlen uns zur Aufrechterhaltung des Ladens die dazu nötigen Mittel, was eine Fortführung leider unmöglich macht.

Vielen Dank, für das entgegengebrachte Vertrauen, das Lob und die Anerkennung, die wir und unsere Teilnehmerinnen in all den Jahren erfahren durften.

Das hat uns in unserer Arbeit stets bestärkt. Danke, dass sie so eine treue Kundschaft waren.

Ein besonderer Dank der Unterstützung geht auch an den Ortsvorsteher Herr Vierig und den Bürgermeister der Gemeinde Nalbach, Herr Lehnert. Ebenso möchten wir uns bei allen Zuschussgebern bedanken, dem Jobcenter Saarlouis, dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr - ohne die derartige Arbeitsmarktmaßnahmen nicht zustande gekommen wären.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Neue Arbeit Saar gGmbH, ihr "Piesbacher Lädchen"