Die Gemeinde Nalbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Gesucht werden Bewerber/innen, die eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Berufsausbildung, vorzugsweise mit Erfahrungen in einer öffentlichen Verwaltung (zum/zur Justizfachangestellten, zum/zur Notarfachangestellten, zum /zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Steuerfachangestellten), nachweisen können.
Das Aufgabengebiet umfasst alle bei der Gemeindekasse anfallenden Arbeiten, wie Buchhaltung, Barkasse und Abwicklung des baren Zahlungsverkehrs, Mitwirkung bei der Erstellung der Haushaltsrechnung, Liquiditätsplanung, Bearbeitung von Personen- und Sachkonten, Verwaltung der Jagdgenossenschaften, sowie Mahnungs- und Vollstreckungsangelegenheiten (Innendienst).
Fundierte EDV-Kenntnisse in den marktüblichen Anwendungsprogrammen (Microsoft-Office) sowie die Bereitschaft zur zügigen Einarbeitung in die eingesetzte Finanzverwaltungssoftware der Firma H+H werden vorausgesetzt. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, überdurchschnittliches Engagement, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick sowie die Bereitschaft zur Aufgabenerfüllung auch außerhalb der Arbeitszeit sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung werden ebenfalls vorausgesetzt.
Geboten wird eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Ein angenehmes Betriebsklima und die umfangreichen Fortbildungsangebote im Rahmen unserer Personalentwicklung runden das Angebot ab.
Das Entgelt richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen in der Entgeltgruppe EG 6 des TVöD-VKA.
Die Gemeindeverwaltung verfügt über einen Frauenförderplan und verfolgt auf dieser Grundlage das Ziel des Landesgleichstellungsgesetzes, die Unterrepräsentanz von Frauen zu beseitigen. Frauen sind daher ausdrücklich zur Bewerbung aufgerufen.
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte registrieren Sie sich bei www.interamt.de und bewerben Sie sich ausschließlich online unter der Stellen ID 930849. Von Bewerbungen über den Postweg oder per E-Mail bitten wir abzusehen. Die Bewerbungsfrist endet am 07.04.2023. Damit das Auswahlverfahren umfänglich und zeitnah betrieben werden kann, gilt es unbedingt darauf zu achten, dass alle Datenfelder entsprechend ausgefüllt sind. Im Weiteren der Hinweis, dass in der Auswahlphase ausschließlich per E-Mail kommuniziert wird. Überprüfen Sie daher bitte regelmäßig Ihren Post- und Spam-Ordner.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, können nicht erstattet werden. Zur Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen Frau Silke Zenner (s.zenner@nalbach.de oder Tel.: 06838/9002-103) gerne zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu.
Bitte beachten Sie die Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO unter https://www.nalbach.de/Rathaus/Stellenausschreibungen im Bewerbungsverfahren.