Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 14/2018
Neuigkeiten und Termine für alle Ortsteile
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SG KöBi mit weiterem Arbeitssieg erfolgreich!

1. FC Besseringen : SG KöBi 1:2

Im Auswärtsspiel am Ostermontag in Besseringen tat sich unsere Mannschaft sehr schwer. Das lag weniger am Gegner, der mehr mit körperlichen als spielerischen Mitteln sein Heil versuchte, sondern an der Einstellung unserer Mannschaft, der wenig gelang. Positiv gewendet bedeutet es aber auch, dass man aus 4 Chancen 2 Treffer machte, jeweils erzielt vom überragenden Marc Bellmann. Dem Treffer Nummer eins zum Ausgleich in der 36. Minute ging ein sauberer Pass, lang aus der eigenen Abwehr von Maxi Croon-Hoffeld geschlagen, auf Marc Bellmann voraus, der mit einem überlegten Heber dem Bessereringer Keeper keine Chance ließ. Sein 2. Tor erzielte er gekonnt per Kopf auf Flanke von Manuel Mees. Ansonsten war noch ein Pfostenschuss zu verzeichnen, der Rest war klein klein und wenig konstruktiv. Unser guter Keeper Marco Kaucher verhinderte mit einigen guten Paraden einen Punktverlust. So bleibt in der oberen Tabellenhälfte alles beim Alten, aber nächste Woche gegen den Verfolger aus Düren-Bedersdorf bedarf es einer Leistungssteigerung, will man die Punkte einfahren.

Die 2. Mannschaft verlor bei Differten 2 mit 2:1.

Vorschau:

08.04.18

SG KöBi 2 : SG Düren-Bedersdorf 2

Anstoß: 13:15 Uhr

SG KöBI : SG Düren-Bedersdorf

Anstoß: 15:00 Uhr