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Primsbote Gemeinde Nalbach
Ausgabe 14/2025
Amtl. Bekanntmachungen
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Amtl. Bekanntmachungen - Einladung

Am Donnerstag, dem 10.04.2025, findet um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftssaal „ehemalige Turnhalle“ des Rathauses im Ortsteil Nalbach eine Sitzung des Gemeinderates Nalbach statt.

Vor Eintritt in die Tagesordnung haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde im Rahmen einer Einwohnerfragestunde die Möglichkeit, dem Gemeinderat und der Verwaltung Fragen, Anregungen und Vorschläge zu unterbreiten. Fragen sollen in der Regel sechs Werktage vor der jeweiligen Sitzung schriftlich oder mündlich zur Niederschrift bei der Gemeindeverwaltung Nalbach, Rathausplatz 1, 66809 Nalbach, eingereicht werden.

Fragen, Anregungen und Vorschläge, die sich auf Tagesordnungspunkte derselben Sitzung beziehen, Namen oder Firmenbezeichnungen enthalten, ein laufendes juristisches Verfahren oder Angelegenheiten betreffen und die in nichtöffentlicher Sitzung behandelt werden müssen, sind unzulässig.

Die Dauer der Einwohnerfragestunde ist auf insgesamt 30 Minuten beschränkt.

Tagesordnung:

a) öffentlicher Teil

1.

Information über die eventuelle Planung der Reaktivierung der Primstalbahn

2.

Elektromobilität; Ladeinfrastruktur in Nalbach Anfrage der Firma Wirelane Group

3.

Bauleitplanung Nalbach Bereich: Aufstellung des Bebauungsplanes „Nördlich Amselweg“ Nr.: 622

4.

Errichtungsvereinbarung Stiftung „Unser Nalbach“

5.

2. Änderung der ÖBauV über die Gestaltung von Werbeanlagen und Warenautomaten

6.

Mitteilungen, Anfragen, Anregungen

b) nichtöffentlicher Teil

7.

Schulbuchausleihe an der Grundschule der Gemeinde Nalbach

8.

Mitteilungen, Anfragen, Anregungen

Der Bürgermeister
(Peter Lehnert)