Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 15/2019
Kirchliche Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jehovas Zeugen, Versammlung Saarlouis-Süd

Königreichssaal in Saarlouis-Steinrausch, Albert-Einstein-Str. 1a, Telefon 06831/88724

Sonntag, 14.04.2019, 10:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Sondervortrag: Ergreife das wirkliche Leben

Es wird erklärt, inwiefern Jesus auch heute das Leben eines jeden verändern kann.

Bibelstudium anhand des Wachtturms von Februar 2019

Thema: Gib deine Integrität nicht auf! (Hiob 27:5)

Freitag, 19.04.2019, 20:15 Uhr

Gedächtnismahlfeier im Vereinshaus in Fraulautern, Saarbrücker Str. 5

Am Freitag, den 19. April 2019 jährt sich ein bedeutendes Datum: der Todestag Jesu. Für Jehovas Zeugen war das der wichtigste Tag der Menschheitsgeschichte. Warum?

Jesus selbst forderte seine Nachfolger gemäß dem Lukasevangelium im Rahmen des letzten Abendmahls auf: „Feiert dieses Mahl immer wieder, und denkt daran, was ich für euch getan habe“ (Lukas 22,19, Hoffnung für alle). Letztes Jahr wohnten weltweit über 20 Millionen Besucher dieser Gedenkfeier bei, und das genau an dem Abend, an dem Jesus diese Feier gemäß dem jüdischen Kalender vor fast 2 000 Jahren einführte.

Mehr Informationen kann man im Video „In Erinnerung an Jesu Tod“ auf der Webseite www.jw.org erhalten.

Jeder – egal welcher Religionszugehörigkeit – ist auch in diesem Jahr dazu eingeladen, dieser Gedenkfeier beizuwohnen (Eintritt frei / keine Kollekte).

Alle Zusammenkünfte sind öffentlich. Der Eintritt ist frei.

Interessierte Personen sind herzlich willkommen.

Internet: www.jw.org