Liebe Mitglieder, liebe Freunde unseres Vereins
„Wir haben eine Sehnsucht, eine Ur-Sehnsucht in uns, die Geborgenheit heißt und Frieden. Eine Sehnsucht nach einer starken Hand, die uns trägt in schwachen Zeiten, die uns Ängste nimmt und tröstet, wenn wir traurig sind. Eine Hand, die uns führt und weist und eine, die uns wärmt und liebt.“ (Hanna Schnyders)
Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch/Ihnen allen Geborgenheit im Kreise Eurer/Ihrer Lieben und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie die gegenseitige Unterstützung durch Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte, um die pandemiebedingten Einschränkungen durchzustehen und gemeinsam zu überwinden.
Und mit Wilhelm Busch sage ich:
„Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen,“
P.S.: Die Nachfrage nach dem von unserem Verein herausgegebenen Buch „Das Nalbacher Tal im Wandel der Zeit“ war so groß, dass die 1.Auflage bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war. Allen Käuferinnen/Käufern herzlichen Dank für das Interesse. Wir sind bemüht, möglichst bald im neuen Jahr die 2. Auflage zum Verkauf anbieten zu können. Näheres dazu dann in einem der nächsten „Primsboten“.
Peter Reiter
(Schriftführer)