Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 18/2019
Kirchliche Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freie evangelische Gemeinde Nalbach

"Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet."

(Psalm 66,20)

Vater unser im Himmel, hat uns der Sohn Gottes im Gebet zu sagen angewiesen und uns damit das Recht, Gottes Söhne und Töchter zu sein, eingeräumt.

Wer das mit dem Herzen begreift und zu diesem Gott, der sich uns in Christus als Vater geschenkt hat, gern und innig betet, wer Abba Vater zu ihm sagt, den leitet in Wahrheit der Heilige Geist.

(Johann Amos Comenius)

Das Gebet ist ein einfacher Blick zum Himmel, ein Ruf der Dankbarkeit und der Liebe aus der Mitte der Mühsal wie aus der Mitte der Freude. Es ist etwas Großes, das mir die Seele weitet und mich mit Jesus vereint.

(Therese von Lisieux)

So., 05.05., 10:00 Uhr: Gottesdienst mit der Feier des Abendmahles

Di., 07.05., 15:30 Uhr: Gottesdienst im Seniorenhaus am Markt

Mi., 08.05., 19:30 Uhr: Bibelgesprächskreis

Menschen, die dem Auferstandenen begegnen

Petrus: "Herr, du weißt, dass ich dich liebe"

Nachzulesen im Johannesevangelium, Kapitel 21

So., 12.05., 10:00 Uhr: Gottesdienst

Wir wünschen einen schönen Mai und eine gesegnete Zeit!

Freie evangelische Gemeinde Lebach

Dillinger Straße 80, Tel.: (0 68 38) 36 62

Internet: www.lebach.feg.de - Mail: info@lebach.feg.de