Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 19/2019
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Angelika Schreiner aus Piesbach ist Apfelkuchenkönigin des Landkreis Saarlouis!

Angelika Schreiner (2.v.l.) bei der Preisverleihung im vergangenen Jahr in Piesbach mit der Jury

Da hatte unsere Nalbacher Jury beim Piesbacher Bauernmarkt im vergangenen Jahr den richtigen Riecher bzw. Geschmack: denn dort wurde Angelika Schreiner aus Piesbach zur Nalbacher Apfelkuchenkönigin gewählt. Am vergangenen Wochenende fand nun die Endausscheidung auf dem Europafest in Saarlouis statt! Und auch dort war sich die Jury einig: der besten Apfelkuchen des gesamten Landkreises kommt aus Nalbach!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg! Das Rezept und ein aktuelles Bild vom vergangenen Wochenende werden wir in der nächsten Ausgabe nachreichen!

Der Bürgermeister, die Beigeordneten Christian Weber und Josef Mees, die Ortsvorsteher, die Ortsräte und der Gemeinderat gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!