SG Nalbach-Piesbach - SV Gerlfangen-Fürweiler 3:4
Im Heimspiel gegen die Gäste aus Gerlfangen riss leider unsere Serie und wir mussten unsere erste Niederlage hinnehmen. Auch wenn diese auch aus Sicht des Gegners eher unverdient war.
Wir kamen an sich besser ins Spiel, aber konnten nicht frühzeitig einen Führungstreffer markieren. Stattdessen waren es die Gäste die in Führung gingen. Bereits eine Minute später glichen wir durch Jan Reichert zum 1:1 aus. Im Laufe der ersten Halbzeit entwickelte sich eine hitzige Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 25 Minuten erzielte Alessio Farinella erst für uns den Treffer zum 2:1 bevor 5 Minuten später erneut die Gäste an der Reihe waren. Mit dem Zwischenstand von 2:2 ging es dann in die Kabine. Nach Wiederanpfiff bot sich selbes Bild. Erst kam Gerlfangen durch ein weiteres Tor wieder in Front bevor kurz später Niklas Becker ausglich. Danach übernahmen wir das Ruder und waren in einigen guten Chancen leider glücklos. Es kam wie es kommen musste und in der Nachspielzeit konterte uns der Gegner aus und erzielte den Siegtreffer.
Nächste Woche steht in Überherrn dann das letzte Spiel auf dem Programm. Anstoß dort ist um 15:00 Uhr. Wir freuen uns über einige Mitreisende zum Saisonabschluss.