Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 22/2020
Neuigkeiten und Termine Bilsdorf
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Angelsportverein 1961 Bilsdorf e.V.

Infos in Zeiten von Corona:

Natürlich können wegen der Coronabeschränkungen Arbeiten an unserer Weiheranlage nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Daher brauchen auch nicht die vorgeschriebenen Arbeitsstunden durch die Mitglieder absolviert zu werden!

Trotzdem muss unsere Weiheranlage in Schuss gehalten werden. Dies ist bisher hervorragend gelungen, da es genügend Freiwillige gibt, die Arbeiten übernommen haben. Wer auch in Zukunft Arbeiten wie Mähen usw. übernehmen will, meldet sich bitte beim Gewässerwart oder Vorstand.

Unsere neue Brücke ist montiert:

Da unsere alte Holzbrücke marode war, mussten wir diese abreißen. Josef hat dann eine Metallbrücke geplant und gebaut.

Am vergangenem Samstag wurde unsere neue Brücke von unserem Angelfreund und Brückenbauer Josef Ternaj zusammen mit wenigen Helfern (Corona-Abstand) aufgebaut.

Das Bild zeigt Josef in voller Aktion mit Wathose im Wasser. Dank der präzisen Ausführung der einzelnen Teile konnte die Brücke problemlos in 2 Stunden montiert werden. An ganz dickes Danke an Josef und die Helfer, die ihm bei der Montage zur Seite standen.

Bleibt alle gesund.

Für den Vorstand mit Petry Heil,

euer Schriftführer Armin