Am Donnerstag, dem 06.06.2024, findet um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Nalbach eine Sitzung des Gemeinderates Nalbach statt.
Vor Eintritt in die Tagesordnung haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde im Rahmen einer Einwohnerfragestunde die Möglichkeit, dem Gemeinderat und der Verwaltung Fragen, Anregungen und Vorschläge zu unterbreiten. Fragen sollen in der Regel sechs Werktage vor der jeweiligen Sitzung schriftlich oder mündlich zur Niederschrift bei der Gemeindeverwaltung Nalbach, Rathausplatz 1, 66809 Nalbach, eingereicht werden.
Fragen, Anregungen und Vorschläge, die sich auf Tagesordnungspunkte derselben Sitzung beziehen, Namen oder Firmenbezeichnungen enthalten, ein laufendes juristisches Verfahren oder Angelegenheiten betreffen und die in nichtöffentlicher Sitzung behandelt werden müssen, sind unzulässig.
Die Dauer der Einwohnerfragestunde ist auf insgesamt 30 Minuten beschränkt!
| a) öffentlicher Teil | ||
| 1. | Nachtragshaushalt 2024 / 2025 | |
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| - | Haushaltssatzung 2024 / 2025 |
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| - | Stellenplan 2024 / 2025 |
| 2. | Prüfung der Jahresrechnung 2019 der Gemeinde Nalbach durch das Rechnungsprüfungsamt des Landkreises Saarlouis | |
| 3. | Resümee Hochwasser in der Gemeinde Nalbach – Auswirkungen, Schäden, Maßnahmen – gemeinsamer Antrag der SPD- und CDU-Fraktion | |
| 4. | Evtl. Anschaffungen von ergänzenden mobilen Hochwasserschutzeinrichtungen – gemeinsamer Antrag der SPD- und CDU-Fraktion | |
| 5. | Mitteilungen, Anfragen, Anregungen | |
| b) nichtöffentlicher Teil | ||
| 6. | Personalangelegenheiten | |
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| a.) Stellenbesetzung Baubetriebshof | |
| 7. | Vergabe Gewerbeflächen im Gewerbegebiet Primsaue II | |
| 8. | Grundstücks- / Miet- / Pachtangelegenheiten / Vorkaufsrechte | |
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| a.) Verkauf Teilflächen im OT Nalbach | |
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| b.) Verkauf oder Verpachtung einer Fläche im OT Körprich | |
| 9. | Mitteilungen / Anfragen / Anregungen | |