Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 29/2020
Neuigkeiten und Termine Piesbach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der Ortsvorsteher informiert

Auf Grund der andauernden Corona Pandemie und der darunterfallenden Beschränkungen muss ich leider schweren Herzens mitteilen, das die diesjährige Piesbacher Kirmes nicht statt finden wird.

Aber es gibt auch positive Sachen in dieser Zeit zu berichten.

Zu einem wurde in der Kirchberghalle eine neue moderne Heizungs- und Lüftungsanlage eingebaut.

Der Spielplatz auf dem Festplatz hat zwei neue Spielgeräte bekommen, die die nächsten Tage fertig gestellt werden.

Unsere„ Alte Schmiede” hat einen neuen Anstrich bekommen und

wurde diese Woche fertig.

Mein besonderer Dank geht an die beiden Firmen, Gerüstbau Pascal Aussems aus Nalbach und dem Malermeister Michael Oswald aus Piesbach die ihre Arbeiten unentgeltlich gemacht haben.

Ein Dank geht auch an die ehrenamtlichen Helfer und meine beiden Söhne die tat kräftig zu dem guten Gelingen beigetragen haben und nicht zu vergessen das Vereinshaus, das die Arbeiter mit kühlen Getränken bestens versorgt hat.

Bleiben sie alle weiterhin gesund und passen sie auf sich auf, dann werden wir, da bin ich mir sicher auch diese Krise meistern.

Ihr Ortsvorsteher

Patrick Vierig