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Primsbote Gemeinde Nalbach
Ausgabe 31/2023
Amtl. Bekanntmachungen
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STELLENAUSSCHREIBUNG 

Die Gemeinde Nalbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pädagogische Hilfskraft (m/w/d)

für den Bereich der Nachmittagsbetreuung in der Offenen Ganztagsschule im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung, (520€-Basis) befristet, zunächst für 1 Jahr, ein.

Die wöchentliche Arbeitszeit von derzeit 8 Stunden, ist innerhalb der Frühbetreuung in der Zeit von 06.30 Uhr und 8.00 Uhr abzuleisten.

Anforderungen:

  • Erfahrungen im Bereich der Nachmittagsbetreuung oder sonstigen Angeboten im Umfeld der Kinder- und Jugendarbeit (z.B. in Sportvereinen, Musikvereinen),
  • Bereitschaft zur Dienstleistung auch außerhalb der regulären Wochenarbeitszeit und in den Schulferien,
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten,
  • eine erzieherische oder sozialpädagogische Ausbildung wäre wünschenswert.
  • Vorlage eines erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses
  • Vorlage eines bestehenden Masernschutzes

Aufgabenschwerpunkt:

  • Frühbetreuung vor Unterrichtsbeginn

Geboten wird eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Ein angenehmes Betriebsklima und die umfangreichen Fortbildungsangebote im Rahmen unserer Personalentwicklung runden das Angebot ab.

Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifrechts für Beschäftigte im öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) und den diesen ergänzenden bzw. ändernden Tarifverträgen.

Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe S2 TVöD

Die Gemeindeverwaltung verfügt über einen Frauenförderplan und verfolgt auf dieser Grundlage das Ziel des Landesgleichstellungsgesetzes, die Unterrepräsentanz von Frauen zu beseitigen. Frauen sind daher ausdrücklich zur Bewerbung aufgerufen.

Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte registrieren Sie sich bei www.interamt.de und bewerben Sie sich online unter der Stellen ID 992911.

Bewerbungen über den Postweg oder per E-Mail sind auch zugelassen. Die Bewerbungsfrist endet am 11.08.2023.

Im Weiteren der Hinweis, dass in der Auswahlphase ausschließlich per E-Mail kommuniziert wird. Überprüfen Sie daher bitte regelmäßig Ihren Post- und Spam-Ordner.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, können nicht erstattet werden. Zur Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen Frau Silke Zenner (s.zenner@nalbach.de oder Tel.: 06838/9002-103) gerne zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu.

Bitte beachten Sie die Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO unter https://www.nalbach.de/Rathaus/Stellenausschreibungen im Bewerbungsverfahren.

Der Bürgermeister
Peter Lehnert