Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 33/2018
Kirchliche Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freie evangelische Gemeinde Lebach 19. bis 26. August 2018

"Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR und seine Herrlichkeit erscheint über dir." (aus dem Prophet Jesaja, Kapitel 60)

Und Jesus sagt: "Ich bin das Licht für die Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht mehr in der Dunkelheit umherirren, sondern folgt dem Licht, das ihn zum Leben führt." (Evangelium nach Johannes, Kapitel 8)

Wie gut ist es, solche Zusagen Gottes zu haben. Er ist der Herr und behält die Regie in der Hand. Dies gilt ganz gewiss für mein persönliches Leben; es gilt aber auch für die weltgeschichtliche Dimension. Deshalb ist es so wichtig, dass wir eine klare Entscheidung für den Herrn der Welt, für Jesus Christus treffen.

Es kommt auf unser Ja an. Wir müssen es wollen und leben!

So., 19.08.,

10:00 Uhr: Gottesdienst

Di., 21.08.,

15:30 Uhr: Gottesdienst im Seniorenhaus am Markt

Mi., 22.08.,

19:30 Uhr: Bibelgesprächskreis

Kraft zum Leben - Martin Luther King

Gedenken zum 50. Todestag

So., 26.08.,

10:00 Uhr: Gottesdienst

Der besondere Hinweis:

Treffpunkt Gottesdienst, sonntags, 10:00 Uhr;

eine Gelegenheit Kraft und Mut zu tanken, Trost und Hilfe;

Jesus selbst will uns begegnen.

Wir wünschen eine gesegnete Woche!

Freie evangelische Gemeinde Lebach

Dillinger Straße 80, Tel.: (0 68 38) 36 62

Internet: www.lebach.feg.de - Mail: info@lebach.feg.de