Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 33/2018
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Litermont Gipfel Lounge

Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr die Litermont Gipfel Lounge am Samstag, dem 01. September 2018 statt. Bereits im vergangenen Jahr fand diese Veranstaltung sehr großen Zuspruch und mehrfach wurde der Wunsch geäußert, dieses Highlight zu wiederholen.

In ungezwungen-gemütlicher Chill-Out Atmosphäre können die Besucher dort ihre Picknickdecke oder sonstige Sitzmöglichkeiten ausbreiten. Ihre selbst mitgebrachten Picknickkörbe und Getränke können dann bei chilliger Musik von DJ Tobs und einem unvergleichlichem Blick in den Sonnenuntergang vom Gipfelkreuz genossen werden.

Das Konzept ist denkbar einfach: Sitzmöglichkeiten und ein Getränkestand sind vorhanden. Aber jeder Besucher kann sich gerne eigene Decken, Kissen, Getränke und bei Bedarf auch Essen mitbringen. Offenes Feuer und grillen ist allerdings nicht erlaubt!

In diesem Jahr können wir sogar ein weiteres Highlight anbieten: Die Firma EventArt wird mit einem Gin- und Weinstand vor Ort sein!

Wer möchte kann sich gegen Vorbestellung vom Restaurant Litermont für 12 Euro ein Lunch-Paket vorbereiten lassen. Darin enthalten: Schnitzel, Frikadelle, Lyoner, Tomate und Brot.

Der Eintritt zur Gipfel Lounge ist frei. Los geht es ab 19 Uhr. Parkmöglichkeiten stehen ausreichend am Waldparkplatz Maldix und grauer Stein zur Verfügung. Ab dort sind die Wege bis zum Gipfel ausgeschildert. Bitte denken Sie an Taschenlampen oder Leuchtmöglichkeiten für den Rückweg! Dieser ist nicht ausgeleuchtet! Infos und Reservierungen des Lunch-Pakets im Restaurant Litermont unter 06838-5155200.