Einladung
Am Donnerstag, dem 23.08.2018, findet um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eine Sitzung des Gemeinderates Nalbach statt.
Vor Eintritt in die Tagesordnung haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde im Rahmen einer Einwohnerfragestunde die Möglichkeit, dem Gemeinderat und der Verwaltung Fragen, Anregungen und Vorschläge zu unterbreiten.
Die Dauer der Einwohnerfragestunde ist auf insgesamt 30 Minuten beschränkt!
TAGESORDNUNG:
a) Öffentlicher Teil:
1)
Annahme der Beschlüsse des Ferienausschusses vom 12.07.2018
2)
Kommunalwahlen 2019
a) Festlegung der Wahlbereiche für die Kommunalwahl 2019
b) Festlegung des Wahltermins für die Bürgermeisterwahl 2019
c) Stellenausschreibung Bürgermeisterin/Bürgermeister
3)
Kindergarten Nalbach - aktueller Sachstand
4)
Windpark Nalbach - Piesbach
5)
Teilnahme an der Bewegung „Bürgermeister des Friedens“ (Mayors of Peace)
6)
Trinkwasserversorgung in Nalbach
7)
Mitteilungen, Anfragen, Anregungen
b) Nichtöffentlicher Teil:
8)
Kindergarten Nalbach
9)
Erlass einer Gebührenforderung
10)
Vergaben
a) SiGeKo Kindergarten Nalbach
b) SiGeKo Primsaue II
c) Projektsteuerung Kindergarten Nalbach
d) Projektsteuerung Primsaue II
e) Terrassierung und Retentionsausgleich Primsaue II
f) Wasserführung Kleeberg
g) Auftragserweiterung Asphaltarbeiten Etzelbachstraße
h) Asphaltarbeiten Hildstraße
i) Ortsmitte Nalbach, Herstellung und Einbau einer Infostele, Metallbau
11)
Grundstücksangelegenheiten
a) Nutzung der Flächen „Altes Rathaus“ und Riefgärten
b) Vorkaufsrecht im OT Nalbach
c) Flächenverkauf im OT Nalbach
12)
Personalangelegenheiten
a) Abschluss eines befristeten Arbeitsvertrages im Amt II - Finanzen
b) Höhergruppierung im Amt II - Finanzverwaltung
c) Höhergruppierung im Amt II - Finanzverwaltung / Gemeindekasse
13)
Mitteilungen, Anfragen, Anregungen
Der Bürgermeister
(Peter Lehnert)