Am Samstag den 9.09. mussten wir zum ersten Spiel in der Orientierungsrunde 3 in Diefflen antreten.
Anwesend an diesem sehr sonnigen Spieltag waren Tamino, Jan, Michele, Marvin, Maximilian, Mika, Marius, Angelo, Niklas, Jonas, Henrik, Henry, Max und Mortaza.
Direkt nach dem Anpfiff konnten wir den Gegner in seiner eigenen Hälfte einsperren. Es dauerte auch nicht lange und Marius brachte uns mit einem strammen Schuss die 0:1 Führung.
Nur wenige Minuten später konnte Mika per Kopf unsere Führung auf 0:2 erhöhen, denn der gegnerische Tormann klärte einen hoch abspringenden Ball im 5 Meterraum nicht.
Leider flachte, warum auch immer, unser Spiel nach diesen Toren total ab. Jeder versuchte irgenwie mit der Brechstange den Ball ins Dieffler Tor zu tragen. Folgerichtig erzielten wir bis zum ende der ersten Halbzeit kein Tor mehr.
In der zweiten Halbzeit lief ́s dann etwas besser und die Kids versuchten sich Mannschaftsdienlich vor das Dieffler Tor zu kombinieren. Jedoch gelang es uns nicht immer einen sauberen Pass zum nächsten Mitspieler zu machen.
Trotz der heißen Temperaturen konnten wir den Gegner 60 Minuten dominieren und erzielten im zweiten Durchgang noch 3 schöne Tore durch Henrik, Maximilian und Marius.
Mit 0:5 gewinnen wir diese Partie.