Am Donnerstag dem 25.09.2025, findet um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Nalbach eine Sitzung des Gemeinderates (öffentlich/nicht öffentlich) statt.
Vor Eintritt in die Tagesordnung haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde im Rahmen einer Einwohnerfragestunde die Möglichkeit, dem Gemeinderat und der Verwaltung Fragen, Anregungen und Vorschläge zu unterbreiten. Fragen sollen in der Regel sechs Werktage vor der jeweiligen Sitzung schriftlich oder mündlich zur Niederschrift bei der Gemeindeverwaltung Nalbach, Rathausplatz 1, 66809 Nalbach, eingereicht werden.
Fragen, Anregungen und Vorschläge, die sich auf Tagesordnungspunkte derselben Sitzung beziehen, Namen oder Firmenbezeichnungen enthalten, ein laufendes juristisches Verfahren oder Angelegenheiten betreffen und die in nichtöffentlicher Sitzung behandelt werden müssen, sind unzulässig.
Die Dauer der Einwohnerfragestunde ist auf insgesamt 30 Minuten beschränkt.
TAGESORDNUNG:
Öffentlicher Teil
Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
Feststellung der Tagesordnung
| 1. | Annahme der öffentlichen Niederschrift Nr. 9 vom 08.05.2025 + Nr. 10 18.06.2025 |
| 2. | Grundsatzbeschluss zur Wärmeplanung für das Gemeindegebiet Nalbach |
| 3. | Landesstrategie "Saar66 - Zukunftsbüro66 - Unser Ort im Alter" |
| 4. | Mitteilungen, Anfragen, Anregungen |
| Nichtöffentlicher Teil | |
| 5. | Annahme der nichtöffentlichen Niederschrift Nr. 9 vom 08.05.2025 + Nr. 10 18.06.2025 |
| 6. | Auftragsvergabe Giebelbekleidung nach Abriss an Objekt Niedstr. 11 |
| 7. | Auszahlung Schlussrechnung Baumaßnahme "Am Steinberg" |
| 8. | Auftragsvergabe Abriss "Altes Rathaus" |
| 9. | Personalangelegenheiten |
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| 9.1. Stellenausschreibung für den Geschäftsbereich Amt IV |
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| 9.2. Stellenausschreibung Amt IV |
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| 9.3. Stellenausschreibung für den Bauhof |
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| 9.4. Stellenausschreibung Stabstelle 1 |
| 10. | Mitteilungen, Anfragen, Anregungen |