Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 4/2018
Kirchliche Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freie evangelische Gemeinde Lebach

SEPTUAGESIMAE (70 Tage vor Ostern)

"Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit."

(aus dem Buch Daniel 9,18)

Also hat Gott die Welt geliebt und seinen Sohn ins Rennen geschickt.

Er wirbt um uns, er stirbt für uns und er lebt mit uns!

Wenn wir mit unserem Versagen zu ihm kommen, ist er barmherzig, vergibt uns unsere Schuld und beginnt ein neues Leben mit uns. Jesus sagt: ich bin gekommen, damit sie die Fülle des Lebens haben. Wie traurig muss er sein wenn er unsere Gleichgültigkeit oder gar Ablehnung sieht. Und dennoch, seine Liebe ist unendlich groß. Jesus ist der gute Hirte, der sich um uns kümmert; dem wir nicht gleichgültig sind. Er gibt uns aus dem Brunnen das Wasser des Lebens um sonst. Warum geben wir uns mit so viel weniger zufrieden. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben!

So., 28.01., 10:00 Uhr: Gottesdienst

Mi., 31.01., 19:30 Uhr: Bibelgesprächskreis - Gebet und Austausch

So., 04.02., 10:00 Uhr: Gottesdienst

Di., 06.02., 10:30 Uhr: Gottesdienst im Seniorenhaus am Markt in Lebach

Der Herr segne Sie!

Freie evangelische Gemeinde Lebach

Im Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R.

Dillinger Straße 80, Tel.: (0 68 38) 36 62

Internet: www.lebach.feg.de - Mail: info@lebach.feg.de