Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen
im Rahmen einer befristeten Vollzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von zurzeit 39 Stunden.
Tätigkeitsschwerpunkte:
Anforderungen:
Wir bieten Ihnen:
Die Gemeinde Nalbach verfügt über einen Frauenförderplan. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber/innen werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
Bitte registrieren Sie sich bei www.interamt.de und bewerben Sie sich online unter der Stellen ID 1122404. Die Bewerbungsfrist endet am 17.10.2025. Damit das Auswahlverfahren umfänglich und zeitnah betrieben werden kann, gilt es unbedingt darauf zu beachten, dass alle Datenfelder entsprechend ausgefüllt sind, da unvollständige Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können. Im Weiteren der Hinweis, dass in der Auswahlphase ausschließlich per E-Mail kommuniziert wird. Überprüfen Sie daher bitte regelmäßig Ihren Post- und Spam-Ordner.
Bewerbungen sind aber auch über den Postweg und E-Mail möglich.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, können nicht erstattet werden. Zur Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen Frau Silke Zenner (s.zenner@nalbach.de oder Tel.: 06838/9002-103) gerne zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu.
Bitte beachten Sie die Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO unter
https://www.nalbach.de/Rathaus/Stellenausschreibungen
im Bewerbungsverfahren.