Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 43/2018
Kirchliche Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freie evangelische Gemeinde Lebach

"Bei dir ist die Vergebung, dass man dich fürchte."

(Psalm 130,49)

Dafür hat Jesus alles eingesetzt; er gab sein Leben, damit wir leben.

So ist er, der "Gute Hirte".

Ich mache uns Mut, die versöhnende Hand zu ergreifen und Jesus den ersten Platz in unserem Leben zu überlassen und ihm nachzufolgen.

Das bedarf aber einer klaren Entscheidung;

Jesus gibt unserem Leben Sinn und Ziel. Er sagt: Wer an mich glaubt, der hat ewiges Leben.

So kann der Verfasser des Hebräerbriefes schreiben: Wenn ihr heute seine Worte hört, dann verschließt eure Herzen nicht wie das Volk Israel, als es sich gegen Gott auflehnte.

So., 28.10., 10:00 Uhr: Gottesdienst

Mi., 31.10., an diesem Mittwoch findet kein Bibelgesprächskreis statt.

Do., 01.11., 18:00 Uhr: Filmabend in der Dillinger Straße.

Der Fall Jesus - (kein Eintritt)

So., 04.11., 10:00 Uhr: Gottesdienst

Di., 06.11., 15:30 Uhr: Gottesdienst im Seniorenhaus am Markt

Unsere Gottesdienste und Gesprächskreise sind immer offen;

wir freuen uns über Gäste und tauschen uns gern über einen lebendigen Glauben an Jesus Christus aus. Besonders weisen wir auf unsere beiden Hausbibelkreise hin.

Eine gute Woche unter dem Schutz unseres Herrn und eine besinnliche Zeit zum Reformationstag und Allerheiligen.

Freie evangelische Gemeinde Lebach

Dillinger Straße 80, Tel.: (0 68 38) 36 62

Internet: www.lebach.feg.de - Mail: info@lebach.feg.de