SV Gerlfangen-Fürweiler - SG Nalbach-Piesbach 5:0
Nachdem das Spiel am vorherigen Wochenende noch verschoben werden musste konnte es am Samstag wieder mehr oder weniger regulär weitergehen. Leider erwischte unser Team keinen guten Start und ging früh mit 1:0 in Rückstand. In der ersten Halbzeit kristallisierte sich deutlich sichtbar heraus, dass im Moment das nötige Selbstbewusstsein fehlt, um offensiv guten Fußball zu spielen. Viele Bälle wurden lang gespielt, wir bekamen keinen Zugriff aufs Spiel und verteidigten teilweise schlecht. Somit kamen die Gäste mit einfachsten Mitteln in den ersten 45 Minuten noch mehrfach vor unser Tor und konnten sich auch noch zwei weitere Mal belohnen. Mit 3:0 ging es dann in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang schafften wir es mehr Zugriff aufs Spiel zu bekommen und den Ball überwiegend selbst zu kontrollieren. Leider erspielten wir uns im letzten Drittel immer noch keine klaren Torchancen und mussten schlussendlich durch ein gut getimtes Konterspiel der Hausherren sogar noch zweimal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Alles in Allem durchleben wir aktuell eine schwere Zeit aus der wir jetzt nur gemeinsam wieder rausfinden können.
Am Sonntag geht es im letzten Spiel vor der Winterpause noch einmal nach Dillingen auf den Platz der DJK. Anstoß für die erste Mannschaft ist dort am Sonntag um 17 Uhr gegen die SSV Überherrn.
SV Gerlfangen-Fürweiler 2 - SG Nalbach-Piesbach 2 1:3
Die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel am Samstag verdient gewinnen und sich weitere 3 Punkte erkämpfen. Hier läuft es aktuell recht gut und mit der bisherigen Runde können die Jungs absolut zufrieden sein.
Torschützen: Jan Brimo (2x), Jan Erbel
Ein letztes Mal in diesem Jahr geht es für die Truppe von Aljoscha Spurk am Sonntag gegen die Reserve des SSV Überherrn zu Gange. Angestoßen wird das Spiel ebenfalls in Dillingen allerdings bereits um 12:45 Uhr vor dem Heimspiel der DJK Dillingen.
Die Jungs würden sich dennoch über eine möglichst zahlreiche Unterstützung freuen.
SG Nalbach-Piesbach Damen - VFB Luisenthal Damen 6:1
Unsere Mädels erledigten ihre Aufgabe ebenfalls souverän und siegten auch in der Höhe verdient mit 6:1.
Torschützinnen: Katrin Schneider (4x), Amelie Kleser und Michelle Montag
Das Spiel der Damen für am Sonntag wurde abgesetzt und findet wenn erst im kommenden Jahr statt.
Allerdings ist noch ein Spiel nachzuholen. Dieses wird am 27.11. in Diefflen gegen Völklingen angepfiffen. Die Mädels freuen sich immer über tatkräftige Unterstützung.