Zu Halloween trat jeweils eine gemischte Mannschaft aus jüngerem und älterem Jahrgang an den Flutlichtturnieren in Schwarzenholz und Saarwellingen an.
Die gruseligen Tage begannen für unsere Kids am Donnerstag in Schwarzenholz auf dem Kunstrasenplatz. In der ersten Partie gegen die JSG Saarwiesen lief es uns sofort schaurig den Rücken runter, als wir nach zahlreichen vergebenen Chancen das Spiel mit 0:1 verloren. Wir hatten das Spiel eigentlich im Griff, konnten den Kürbis aber nicht im gegnerischen Tor unter bringen. Wie die alte Fußballerweisheit es schon immer vorausgesagt hat:"Wenn du die Dinger vorne nicht machst, kassierst du sie hinten!". Daran konnte auch der emsige Leo Dieterich nichts ändern. Im Spiel 2 gegen den SSC Schaffhausen machten wir es dann aber besser. Durch zwei Tore von Alessio Niedwiedz und ein Tor von Niklas Bellmann konnten wir das Spiel mit 3:0 gewinnen. Nächster Gegner war die JSG Bistal 2. Es gelang uns in diesem Spiel gleich sieben Mal die Kugel im Gehäuse des Gegners zu versenken. Neben einem tollen Tor von Michael Kreker, einem Tor von Alessio Niedwiedz und Jan Sinnwell, traf Niklas Bellmann gleich vier Mal ins Schwarze. In der vierten Partie hieß der Gegner dann erneut SSC Schaffhausen. Dieses Mal gerieten wir schnell mit 0:1 in Rückstand, konnten aber nach Traumpass von Anton Krause auf Amar Tokay zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen. Nach zwei weiteren Gegentoren, brachte uns Alessio Niedwiedz wieder auf 2:3 heran. Zu mehr reichte es aber nicht mehr. Im letzten Spiel traten dann unsere Kids gegen die JSG Saarmitte 1 an. Das Spiel endete 2:2 unentschieden. Zum düsteren Abschluss gab es dann noch schaurig schöne Medaillen und eine kühle Limonade.
Tore: 5x Alessio Niedwiedz, 5x Niklas Bellmann, 2x Jan Sinnwell, 1x Amar Tokay und 1x Michael Kreker
Freitagnachmittag starteten wir dann am Halloweentag in das nächste Gruselabenteuer beim FSV Saarwellingen. In Spiel eins standen wir den SF Hüttersdorf 2 gegenüber. Wir begannen dabei alles andere als düster. Aurora Pecoraro und Niklas Bellmann machten den 2:1 Auftaktsieg unserer Kids perfekt. Im Spiel Nummer zwei ging es erfolgreich weiter. Gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers, den FSV Saarwellingen, traf zunächst der starke Malik Cengtürk zur 1:0 Führung, ehe der FSV mit einem satten Distanzschuss ausgleichen konnte. Tom Therre und Niklas Bellman trafen jedoch im weiteren Verlauf zum verdienten 3:1 Sieg. Badran Arbo hätte noch das vierte Tor nachlegen können, scheiterte jedoch knapp. Nachdem wir zunächst die Bonbons einsammelten, gab es dann jedoch Saures gegen den starken Gegner der SG Großrosseln/Ludweiler 2. Beide Mannschaften hatten die ersten beiden Spiele gewonnen und es ging nun um den Gruppensieg. Unsere Kids waren augenscheinlich aber schon auf der nächsten Halloweenparty. Wir liefen völlig aufgeschreckt kreuz und quer. Zudem ließ das Passspiel schwer zu wünschen übrig. So konnten wir dem guten Gegner nicht Paroli bieten. Folgerichtig ging das Spiel mit 0:8 verloren. An einem solchen Tag darf es aber auch mal ein gruseliges Spiel unserer Mannschaft sein, die sich in den ersten beiden Partien gut präsentierte. Auch am Halloweenabend gab es zum schaurigen Abschluss verdienten Applaus und funkelnde Medaillen.
Tore: 2x Niklas Bellmann, 1x Aurora Pecoraro, 1x Malik Cengtürk und 1x Tom Therre