Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 47/2020
Neuigkeiten und Termine Körprich
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der Ortsvorsteher informiert

Martinsbrezeln 2020!

Da in diesem Jahr der Martinsumzug wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurde, bekamen die Kinder der KiTa Körprich aber trotzdem ihre Brezeln. Der Ortsvorsteher aus Bilsdorf Detlef Germowitz und ich Ortsvorsteher von Körprich spendeten den Kindern und den Erziehern ihre wohlverdienten Martinsbrezeln. Wir wären gerne vor Ort gekommen um die Martinsbrezeln selbst an die Kinder zu verteilen, aber die aktuellen Hygienevorschriften erlaubten uns dies nicht. Wir hoffen dass im nächsten Jahr wieder alles so stattfinden kann wie wir es gewohnt sind.

Einen herzlichen Dank an die Erzieherinnen für die Verteilung der Brezeln an die Kinder.

Bleiben Sie gesund!!

Euer Ortsvorsteher

Thomas Klesen