Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 48/2019
Neuigkeiten und Termine für alle Ortsteile
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

KV "Die Faasendbozen" Nalbach e.V.

Vergangenen Freitag haben sich die Faasendbozen zahlreich in der ehemaligen Turnhalle im Nalbacher Rathaus versammelt, um bei ihrem Helferfest intern die Session 2019/2020 zu eröffnen. Sitzungspräsident Tobias Eufinger führte die Narrenschar durch das Programm des Abends. Das Kinderprinzenpaar der vergangenen Session, Prinzessin Leni I. und Prinz Emanuel I., eröffneten das Programm mit einer tollen Rede. "Also das war es dann, es ist vorbei und kommt nicht zurück, jetzt gönnen wir dem neuen Kinderprinzenpaar viel Faasendglück.", mit diesen Worten verabschiedeten die beiden sich und übergaben das Wort an das neue Kinderprinzenpaar, Prinzessin Marie I. und Prinz Jonas I. "Wir zwei Stellen alles off de Kopp, mit uns wird die Session sicher kein Flopp! ", kündigten die beiden an und wurden mit der Übergabe des Zepters inthronisiert.

Im Anschluss wurde ordnungsgemäß bis in die späten Abendstunden gefeiert, getanzt und gelacht. Auch wir wünschen dem neuen Kinderprinzenpaar viel Faasendglück und freuen uns auf eine erfolgreiche Session.

Auch in diesem Jahr nimmt der KV "Die Faasendbozen" Nalbach e.V. am Nalbacher Adventsmarkt teil. Mit leckerem weißem Winzer Glühwein, alkoholfreiem Kinderpunsch, kalten Getränken, süßen und herzhaften Crêpes und frischen Zimtwaffeln ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Am Sonntag den 01.12.19 ist der Weihnachtsmann ab 15 Uhr mit neuer Kulisse bei uns zu Besuch um Fotos mit den Kindern zu machen.

Kommt vorbei und verbringt ein paar schöne Stunden mit uns auf dem Nalbacher Adventsmarkt 2019!