Am Donnerstag, dem 05.12.2024, findet um 18:00 Uhr im Dorfgemeinschaftssaal „ehemalige Turnhalle“ des Rathauses im Ortsteil Nalbach eine Sitzung des Gemeinderates Nalbach statt.
Vor Eintritt in die Tagesordnung haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde im Rahmen einer Einwohnerfragestunde die Möglichkeit, dem Gemeinderat und der Verwaltung Fragen, Anregungen und Vorschläge zu unterbreiten. Fragen sollen in der Regel sechs Werktage vor der jeweiligen Sitzung schriftlich oder mündlich zur Niederschrift bei der Gemeindeverwaltung Nalbach, Rathausplatz 1, 66809 Nalbach, eingereicht werden.
Fragen, Anregungen und Vorschläge, die sich auf Tagesordnungspunkte derselben Sitzung beziehen, Namen oder Firmenbezeichnungen enthalten, ein laufendes juristisches Verfahren oder Angelegenheiten betreffen und die in nichtöffentlicher Sitzung behandelt werden müssen, sind unzulässig.
Die Dauer der Einwohnerfragestunde ist auf insgesamt 30 Minuten beschränkt
Tagesordnung
| a) öffentlicher Teil | |
| 1. | Stiftergemeinschaft in Nalbach |
| 2. | 1. Nachtragshaushalt 2025 |
| a.) | Investitionsprogramm 2025 inkl. Folgejahre |
| b.) | Ergebnis- und Finanzplan |
| c.) | Gesamter Haushalt |
| d.) | 1. Nachtragshaushaltssatzung 2025 |
| 3. | Anpassung / Reduzierung der Standgebühr Adventsmarkt Nalbach 2024 - gemeinsamer Antrag der SPD und der CDU Fraktion |
| 4. | Mitteilungen, Anfragen, Anregungen |
| b) nichtöffentlicher Teil | |
| 5. | Infopunkt Wärmeplanung |
| 6. | Windenergie - Versetzung Seismograph |
| 7. | Verkauf Ökopunkte |
| 8. | Gestattungsvereinbarung EVS Deponie Zimmerbach |
| 9. | Ehemaliger Kindergarten Nalbach: Fortsetzung Untersuchung Stollen |
| 10. | Vergaben |
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| a.) Vergabe Rückbau Anwesen Niedstraße 7 + Niedstraße 9 |
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| b.) Abriss alter Kindergarten Nalbach: hier Beauftragung von weiteren Erkundungsbohrungen |
| 11. | Personalangelegenheiten |
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| a.) Abschluss eines befristeten Arbeitsverhältnisses |
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| b.) Stellenausschreibung in der Offenen Ganztagsschule |
| 12. | Mitteilungen, Anfragen, Anregungen |