Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 49/2018
Kirchliche Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freie evangelische Gemeinde Lebach

2. SONNTAG IM ADVENT

Jesus spricht: "Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht."

(Evangelium nach Lukas 21,28)

Die Endzeitreden Jesu könnten einem Angst machen, wäre da nicht die Zusage der Befreiung. Ja, jeder, der an Jesus glaubt, wird gerettet werden. Und dennoch sind die Zeiten schwer; wir sehen das jetzt schon, dass die Dunkelheit zunimmt. Wie gut, dass die Weihnachtslichter angezündet werden; noch besser, wenn sie in unseren Herzen leuchten. Wenn wir ein klares Ja für Jesus finden und unser Leben ihm überlassen. Er sorgt für uns, er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Und er hat gesagt: Ich bin bei euch, bis an der Welt Ende.

So kann Advent und Weihnachten sein!

Wir wünschen eine besinnliche und erfüllte Zeit!

So., 09.12., 10:00 Uhr: Gottesdienst am 2. Advent

12.,12., 19:30 Uhr: Unsere adventlichen Hausbibelkreise

Kristine & Waldemar Radegin, Schmelz, Sperber weg 6

Margrit & Herbert Reck, Körprich, Hoxbergstraße 1

So., 16.12., 10:00 Uhr: Gottesdienst am 3. Advent

Di., 18.12., 15:30 Uhr: Weihnachtlicher Gottesdienst im Seniorenhaus am Markt

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten im Advent!

Freie evangelische Gemeinde Lebach

Dillinger Straße 80, Tel.: (0 68 38) 36 62

Internet: www.lebach.feg.de - Mail: info@lebach.feg.de