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Primsbote Gemeinde Nalbach
Ausgabe 49/2022
Amtl. Bekanntmachungen
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Sitzung des Gemeinderates Nalbach

Am Donnerstag, dem 15.12.2022, findet diesmal bereits um 18:00 Uhr (!!!) im Sitzungssaal des Rathauses Nalbach eine Sitzung des Gemeinderates Nalbach statt.

Vor Eintritt in die Tagesordnung haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde im Rahmen einer Einwohnerfragestunde die Möglichkeit, dem Gemeinderat und der Verwaltung Fragen, Anregungen und Vorschläge zu unterbreiten.

Die Dauer der Einwohnerfragestunde ist auf insgesamt 30 Minuten beschränkt!

Tagesordnung:

a) öffentlicher Teil

1.

Bauleitplanung Nalbach, Ortsteile Piesbach und Nalbach

Bereich: Teiländerung des Flächennutzungsplanes und Aufstellung des Bebauungsplanes „Kindertagesstätte Piesbach“

2.

Forstwirtschaftsplan 2023

3.

Festsetzung der Realsteuerhebesätze für 2023 und Erlass der Hebesatzsatzung für das Haushaltsjahr 2023

4.

Benutzungs- und Entgeltordnung für gemeindeeigene Mehrzweckhallen und Räumlichkeiten

5.

Neukalkulation der Friedhofsgebühren für 2023 und Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der Friedhöfe und ihrer Einrichtungen in der Gemeinde Nalbach (Friedhofsgebührensatzung)

6.

JUZ Körprich - Selbstverwaltung

7.

Abschluss NaNi - Weiterführung KLiKKs

8.

Mitteilungen, Anfragen, Anregungen

b) nichtöffentlicher Teil

9.

Grundstücks- / Pacht- / Mietangelegenheiten / Vorkaufsrechte

10.

Personalangelegenheiten

11.

Unterstützung von Vereinen

12.

§ 2b UStG - Geplante Verlängerung der Optionsregelung für das alte Umsatzsteuerrecht

13.

Freie Vergabe von Energieverträgen durch die Verwaltung

14.

Mitteilungen, Anfragen, Anregungen

Der Bürgermeister
Peter Lehnert