Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 50/2019
Amtl. Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sitzung des Gemeinderates Nalbach

Am Donnerstag, dem 12.12.2019, findet um 18:00 Uhr im Dorfgemeinschaftssaal „ehemalige Turnhalle“ des Rathauses im Ortsteil Nalbach eine Sitzung des Gemeinderates Nalbach statt.

Vor Eintritt in die Tagesordnung haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde im Rahmen einer Einwohnerfragestunde die Möglichkeit, dem Gemeinderat und der Verwaltung Fragen, Anregungen und Vorschläge zu unterbreiten.

Die Dauer der Einwohnerfragestunde ist auf insgesamt 30 Minuten beschränkt!

TAGESORDNUNG:

a) öffentlicher Teil

1.

Aktueller Sachstand Kindergarten Nalbach

2.

Vorsorgekonzept Starkregen und Hochwasserschutz - Beschluss zur Erstellung der Hochwasser- und Starkregengefahrenkarten

3.

Änderung der Grundsteuerhebesätze - Hier: Grundsteuer B

4.

Ökokontomaßnahme Streuobstwiese in Bilsdorf

5.

Änderung des Flächennutzungsplans der Gemeinde Nalbach und des Bebauungsplans „Dörnerweg, 2. BA“ im OT Piesbach

6.

Richtlinien Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach

7.

Resolution zum Erhalt und Sanierung der Primstal-Bahn - Antrag der SPD-Fraktion

8.

Lärmaktionsplan, 3. Stufe: Offenlegung und Trägerbeteiligung

9.

Grüngutsammelstelle Saarwellingen / Nalbach - Festlegung der Gebühren

10.

Mitteilungen, Anfragen, Anregungen

b) nichtöffentlicher Teil

11.

Vergaben

12.

Grundstücks-/Pachtangelegenheiten

13.

Beförsterung Gemeindewald ab 2020

14.

Austausch Lüftungsanlage Kirchberghalle Piesbach

15.

Mitteilungen, Anfragen, Anregungen

Der Bürgermeister

(Peter Lehnert)