Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 50/2019
Seite 4
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Deutschlands beste Kosmetikerin in der Kategorie „Newcomer“ kommt aus Körprich

BM Peter Lehnert und Ortsvorsteher Thomas Klesen gratulierten Frau Mollinus zum Erfolg

Claudia Molinnus betreibt seit fünf Jahren in Körprich ihr kleines Kosmetikstudio „Kleine-Auszeit“.

Das Fachmagazin „Kosmetik & Pflege“ zeichnete nun die Körpricherin mit dem Unternehmerpreis „Deutschlands beste Kosmetikerin“ aus.

Rund 1000 Kosmetikerinnen aus ganz Deutschland hatten an dem Wettbewerb teilgenommen. Für die Bewertung der Studios mussten Fragebögen ausgefüllt werden, ebenso Fotos von der Inneneinrichtung, dem Gebäude und Personal eingereicht werden. Mindestens zehn Kunden wurden über ihre Zufriedenheit befragt und es wurde zudem überprüft, wie sich das Studio nach außen präsentiert.

Im vergangenen Jahr hatte Frau Molinnus noch den dritten Platz im gleichen Wettbewerb erreicht. "Dass ich nun den ersten Platz erreicht habe, damit habe ich nicht gerechnet, freue mich aber umso mehr darüber.“

Zu diesem Erfolg gratuliert der Bürgermeister, die Beigeordneten, der Gemeinderat, die Ortsvorsteher und die Ortsräte ganz herzlich!

Kontakt:

Kosmetikstudio Kleine Auszeit

Claudia Mollinus

Kapellenstraße 70

66809 Nalbach-Körprich

Tel. 06838-9930145