Auch dieses Jahr war der Umzug am Faasend Sonntag wieder ein voller Erfolg. Wie geplant startete der Umzug um 15:11 Uhr in der Enzenbachstraße und der Musikverein Wallerfangen führten an und TV feierten im Wald Faasend, Astronauten folgten dem Weg, Helden und Schurken waren dabei, Wikinger gaben sich die Ehre, 80er Kids sie zeigten sich, auch Knaup und Dalles waren zusehen, dann die Wikinger gefolgt von Rot-Weiß Bilsdorf mit dem Elferratswagen. Folgten seiner Route über die Wiesenstraße in die Dorfstraße Hofstraße und Schulstraße wo sich der Umzug sich auflöst. Dort ging es mit der Band „Da Capo“ bis spät in den Abend hinein mit buntem Treiben, Tanz und Musik lustig und munter weiter.
Wir danken allen Bilsdorfer sowie unseren Freuden aus Nah und Fern für die rege Beteiligung an der Bilsdorfer Faasend. Ebenfalls bedanken wir uns für den verkauf der Umzugsbändchen, deren Erlös zum Teil Heart and Heavy e.V. Lebach und mit einer Spende von uns zugutekommt.
Wir danken allen Helfern und Helferinnen und allen beteiligten Gruppen für Ihren Einsatz bei unserem Umzug. Außerdem danken wir der Freiwilligen Feuerwehr für die Super Absperrung, der Gemeinde für die Straßenabsperrungen, sowie dem Schützenverein für seine Hilfe beim Thekenverkauf. Unserm Bürgermeister Peter Lehnert und Ortsvorsteher Detlef Germowitz unseren Dank.
Außerdem danken wir unseren Sponsoren ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.
Wir danken: ERGO Steinrausch, KSK Nalbach, Ha-Ra Monika Wax Bilsdorf, levo Bank Körprich, Brauerei Bitburger, Albert Zell Fahrschule in Körprich, Getränke Puhl Fraulautern, Klaus Schmitt Fussbodenbau GmbH Körprich. Wir bitten Sie diese Firmen bei Ihrem nächsten Einkauf oder Besuch zu berücksichtigen.